ASMV Quali in Mellingen


Heute fand in Mellingen die Large-Quali statt für die ASMV (Agility Schweizer Meisterschaft der Vereine).
Die High Flyers waren mit 2 Teams am Start.
Nachdem das Los entschieden hatte, setzten sich die Teams wie folgt zusammen:

#1
Martin & Iaap (Kapitän)
Martin & Bali
Conny & Ivy
Giulia & Anni
Conny & Mavis (Reserve)
Susanne & Deimen (Reserve)

#2
Philipp & Paaie (Kapitän)
Gabi & Arthur
Claudia & Tyler
Johanna & Nisha
Erica & Bilaya (Reserve)
Yvonne & Sanjay (Reserve)

Zuerst waren am Morgen die Jumping- und Agility-Läufe.
Dem Team #2 lief es leider nicht so gut, aber auch sie zeigten eine schöne Stafette und super Läufe. Leider hat es nicht ganz geklappt, aber wir üben für nächstes Jahr!
Hier glänzte das Team #1 mit 4 Nuller – was eine super Vorlage für die ASMV-Wertung war.
Im Agility-Lauf gab es 2 Nuller und 2 Läufe mit Fehlern. Dies gab den 1. Zwischenrang vor der Stafette.
In dieser lief das Team #1 auf den 3ten Schlussrang – Schlussendlich gab es für sie den Tagessieg!